Manager (m/w) Verfahrens- und Anlagensicherheit

Hürth

Chemie

Hürth

cabb-chemicals.com

Manager (m/w) Verfahrens- und Anlagensicherheit CABB GmbH Hürth Entwicklung und Einführung gruppenweit abgestimmter Standards für die Verfahrens- und Anlagensicherheit (VA); Ausarbeitung interner Richtlinien und Vorschriften zur Sicherstellung eines wettbewerbsfähigen VA-Managements.

Ist Ein International Operierendes Unternehmen Mit Insgesamt 1000 Mitarbeitenden In Deutschland Der Schweiz Finnland Indien Und China Mit Einem Jahresumsatz Von über 450 Millionen Wir Sind Ein Global Führender Anbieter Von Chlor- Und Schwefelbasierten Basis- Und Zwischenprodukten Für Die Agro- Pharma- Und Performance-industrie Unsere Produktion Basiert Auf Modernsten Technologien Und Wir Erfreuen Uns Einer Exzellenten Marktposition Für Unsere Globale Abteilung Hseq Suchen Wir Mit Dienstsitz In Hürth-knapsack Ab Sofort Einen Manager (m/w) Verfahrens- Und Anlagensicherheit Ihre Hauptaufgaben Entwicklung Und Einführung Gruppenweit Abgestimmter Standards Für Die Verfahrens- Und Anlagensicherheit (va) Ausarbeitung Interner Richtlinien Und Vorschriften Zur Sicherstellung Eines Wettbewerbsfähigen Va-managements Entwicklung Und Abstimmung Von Unternehmensweit Anerkannten Konzepten Und Workflows Leitung Und Dokumentation Von Systematischen Sicherheitsbetrachtungen Weltweit Erarbeiten Und Pflegen Von "best Practice"-erfahrungen Aufsetzen Einer Community Als Basis Für Die Kontinuierliche Verbesserung Der Va-kompetenzen Bei Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Des Chemieingenieurwesens (oder Vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Industrie Bevorzugt In Der Chemie- Oder Erdölindustrie Mit Schwerpunkten In Der Verfahrens- Und Anlagensicherheit Der Produktion Oder Dem Betriebs- Und Anlagen-engineering Nachgewiesene Mehrjährige Erfahrung In Der Durchführung Moderation Und Dokumentation Von Systematischen Prozessgefahrenanalysen (pha) Und Ursachenanalysen Ausgeprägte Kenntnisse Zu Konzepten Der Prozesssicherheit (inkl Sil-verifizierung) Sowie Zu Anerkannten Methoden Und Werkzeugen (hazop Rca Etc) Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen (outlook Excel Word Powerpoint) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Solide Hands-on-qualitäten Sowie Bereitschaft Zu Reisen (bis Zu 70%) An Verschiedene -standorte Weltweit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Ihre Chance/ Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Kleinen Professionellen Team Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Sicherheit Verfahrenssicherheit Anlagensicherheit HAZOP Chemieingenieur Chemiker Verfahrensingenieur Process Plant Safety HSE Manager (m/w) Verfahrens- Und Anlagensicherheit Entwicklung Und Einführung Gruppenweit Abgestimmter Standards Für Die Verfahrens- Und Anlagensicherheit (VA) Ausarbeitung Interner Richtlinien Und Vorschriften Zur Sicherstellung Eines Wettbewerbsfähigen VA-Managements Hürth Sicherheit Verfahrenssicherheit Anlagensicherheit HAZOP Chemieingenieur Chemiker Verfahrensingenieur Process Plant Safety HSE

Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w)
   CABB GmbH (Sulzbach (Taunus))

Technische/n Einkäufer/-in
   CABB GmbH (Hürth)

Manager HSEQ (m/w)
   CABB GmbH (Gersthofen)

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Nürnberg)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)